TYPO3Buddy
menu

Abdul geht aufs Ganze

Abdul Al Raudi hat im laufenden Turnier Gleichstand mit Platalea erreicht. Ein zufälliger Zwischenstand, sagen die einen. Er greift nach den Sternen, sagen die anderen. Was ist dran an den Gerüchten? Wird Abdul wirklich das Unmögliche möglich machen?

Das Turnier ist eröffnet!

Das Frühlingsturnier 2015 ist eröffnet!

Es treten 10 Spieler gegeneinander an:
Abdul Al Raudi, Knappi, Knorpi, Luna, Norwag, Phantomias, Platalea, Rasterix, Schlamper, Snoopy.

Die Zeit pro Partie beträgt 30 Tage.

Jeder gegen jeden! Auge um Auge, Zahn um Zahn! Viel Spaß dabei!

Ab sofort ist auch die neue Homepage Schachgalaxis aktiv. Alle Neuigkeiten, Hilfe und den Schach-Server findet Ihr nun unter www.schachgalaxis.de. Bitte aktualisiert Eure Bookmarks!

Der Schach-Server ist unter folgender Adresse erreichbar:
www.schachgalaxis.de/bcs

Knappi ist wieder da

Knappi wieder da! Nach einer längeren Auszeit bringt er wieder frischen Wind in den Spielbetrieb. Er bringt auch einige alte und neue Spieler mit in das neue Turnier.

Neues Turnier

Nach über einem Jahr gibt es bald endlich wieder ein Turnier: Das Frühlingsturnier 2015. Der Beginn ist voraussichtlich am 1.4.2015.
Es haben sich 10 Teilnehmer angemeldet: Abdul, Knappi, Knorpi, Luna, Norwag, Phantomias, Platalea, Rasterix, Schlamper, Snoopy.
Wir sind gespannt! Wird Platalea wieder das Rennen machen? Oder sorgt Abdul für eine Überraschung?

Neuer Schach-Server

Der neue Schach-Server ist in Arbeit. Die Inbetriebnahme war ursprünglich für den 1.1.2015 geplant. Der Termin wurde aufgrund technischer Schwierigekeiten auf unbestimmte Zeit verschoben.